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Über Verklizan

Vision, Mission & Ziel

Wir folgen einer Vision:
Wir wollen Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, darin unterstützen, in einer sicheren Umgebung gut und selbstbestimmt zu leben.

Unsere Mission:
ist es, unseren Kunden die beste Plattform der Welt für Hausnotruf und HealthCare-Services zu bieten.

Wir haben ein Ziel:
Wir arbeiten für die bessere Lebensqualität von hilfsbedürftigen Menschen, für mehr Effektivität unserer Kunden und für eine bezahlbare Gesundheitsversorgung in unserer Gesellschaft.

Geschichte von Verklizan

1985 wurden drei junge Ingenieure von ihrer damaligen Firma OAK Industries entlassen, nachdem der europäische Standort in den Niederlanden für die Entwicklung von Satellitenkommunikationssystemen geschlossen wurde. Sie beschließen, ihr eigenes Unternehmen, Verklizan, welches sie bereits 1983 gemeinschaftlich gegründet hatten, selbstständig weiterzuführen.

Das Geschäftsfeld war damals die Elektronik für Kommunikationsanwendungen. Das stetige Wachstum der Firma führte letztendlich dazu, dass 1995 die beiden Verwaltungsgebäude in Sliedrecht bei Rotterdam gebaut wurden, worin sich Verklizan bis heute noch befindet.

Verklizan ist im Laufe der Jahre zu einem dynamischen Entwicklungsbüro herangewachsen, dass mit den modernsten technischen Hilfsmitteln in der Lage ist, hochwertige Projekte zu realisieren.

Anfang der neunziger Jahre kam Verklizan erstmalig mit dem Gesundheitssektor in Berührung, durch die Nachfrage nach einer universellen Hausnotrufzentrale. Die erste UMO wurde in Zusammenarbeit mit fünf großen Hausnotrufbetreibern entwickelt. Dies eröffnete neue Möglichkeiten in einem sich schnell verändernden Gesundheitsmarkt. Durch die bevorstehende Alterung der Bevölkerung sieht Verklizan sehr gute Chancen, die UMO zu einer multifunktionellen Ruf- und Servicezentrale weiterzuentwickeln, die ein breites Spektrum an Funktionen anbieten kann und weiterhin ihren unabhängigen und universellen Charakter beibehält.

Schnell wurde klar, dass auch außerhalb der Niederlande ein großes Interesse an einem Konzept mit einer universellen offenen Plattform besteht. 2000 beginnt Verklizan mit der Erforschung von ausländischen Märkten. 2003 wird die Verklizan GmbH in Deutschland gegründet, 2006 eine Niederlassung in Spanien, 2008 eine in Großbritannien und 2016 in Frankreich und den USA. Momentan ist Verklizan mit der UMO in achtzehn Ländern vertreten.

Stellenangebote

Möchten Sie etwas Sinnvolles im Leben machen? Wir sind immer auf der Suche nach ehrgeizigen und motivierten Mitarbeitern, die Teil unseres Teams werden möchten.

Im Folgenden finden Sie eine Liste unserer aktuellen Stellenangebote.

Zertifizierungen & Partnerschaften

Unser Ziel ist es, qualitativ-hochwertige Produkte und Dienste anzubieten und alle Branchenstandards zu erfüllen. Um dies zu gewährleisten, verfügen wir über regionale wie internationale Zertifikate und Partnerschaften.

Zertifizierungen

ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement

Der Verklizan Hauptsitz in den Niederlanden hat 2014 das Audit für die ISO-Norm 9001: 2008 Qualitätsmanagement erfolgreich durchlaufen und wurde offiziell zertifiziert. Die Zertifizierung wird durch jährliche Audits, die von einer offiziellen Zertifizierungsstelle durchgeführt werden, überprüft.

ISO 27001:2013 Informationssicherheitsmanagement

Der Verklizan Hauptsitz in den Niederlanden hat 2014 das Audit für die ISO-Norm 27001:2013 Informationssicherheitsmanagement erfolgreich durchlaufen und wurde offiziell zertifiziert. Die Zertifizierung wird durch jährliche Audits, die von einer offiziellen Zertifizierungsstelle durchgeführt werden, überprüft.

Niederländische Akkreditierung: Prozesskettenmodell für Hausnotrufdienste

Am 1. April 2013 wurde Verklizan vom niederländischen Branchenverband WDTM durch das offizielle Prozesskettenmodell für Hausnotrufdienste zertifiziert. Als ‚Lieferant‘ hat Verklizan das von WDTM durchgeführte Prüfverfahren erfolgreich durchlaufen.

Member & Partnerships

Microsoft Gold Partner

Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit als Microsoft Silver Partner, freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir im 2. Halbjahr 2015 in den Status Microsoft Gold Partner aufgestiegen sind.

ank dieser Partnerschaft hat unser Team in der Entwicklung Zugriff auf die aktuellsten Microsoft-Technologien. Für unsere Kunden können wir so garantieren, dass unsere Lösungen immer auf Basis der aktuellsten Tools, laufenden Trends und neuesten Methoden entwickelt werden.

Der Gold Partner Status wird auf Grund einer Kundenzufriedenheitsstudie, Kundenreferenzen für UMO-Projekte sowie Zertifizierungen der UMO Software vergeben. Diese Referenzen und Empfehlungen, unser qualifiziertes Team und die Einhaltung von Compliance-Richtlinien mit Microsoft Standards sind die Hauptkriterien, die nötig sind, um zertifizierter Gold Partner zu werden. Für weitere Informationen zur zertifizierten Microsoft-Partnerschaft besuchen Sie die Microsoft website

 

Mitglied des britischen Hausnotrufverbands (TSA)

Die Telecare Services Association (TSA) ist der britische Branchenverband für Hausnotruf und Telemedizin. Weitere Informationen zur TSA finden Sie unter tsa-voice.org.uk/

WDTM-Mitglied

WDTM (Wohnungsbau, Dienste und Technologie für Menschen) ist der niederländische Branchenverband, in dem Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen, Lieferanten, Techniker, Wohnungsbaugesellschaften und Berater zusammenarbeiten, um den Einsatz von Technologien für die häusliche Betreuung zu fördern und so die Qualität der Versorgungskette zu sichern und zu verbessern.Erfahren Sie mehr über WDTM unter wdtm.nl (Dutch)

Informationsmaterial

Klicken Sie auf unten stehende Links, um unser Informationsmaterial herunterzuladen:

Broschüren
UMO Broschüre

Innovationstag Magazin
Verklizan Magazin

Prospekte*
UMO ASP-Konzept
UMO Management Cockpit
UMO Miet-Konzept
UMO PDF-Import
UMO ProCall
UMO Reporting
UMO Service-Auftrags-Management
UMO SMS-Assist

*Fordern Sie einen oder mehrere Prospekte bei uns an.

Newsletter Solutions
Solutions 2015
Solutions 2014 – Sonderausgabe zum Innovationstag
Solutions 2013 – Sonderausgabe zum Innovationstag

Sonstige
UMO Partnerprogramm (Englisch)
Verklizan Jubiläen 2013
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kundensupport

Die Techniker von Verklizan stehen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr für die Kunden zur Verfügung.

Sie erreichen unseren Support telefonisch, per E-Mail oder über den webbasierten Helpdesk, der ausschließlich unseren Kunden zur Verfügung steht. Dort kann jederzeit der Status aller Aufträge und Anfragen nachverfolgt werden.